Palais SOmmer 18.08.2021
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Events / Workshops

  • Groß-Events
  • Workshops/Seminare
  • Junggesellinnen-Abschied (z.B. als Prosecco-YogA)
  • Retreats

 

Mit meinem Motto *seieinzigArtig* biete ich ich dir eine moderne yogische Abwechslung für deine individuelles Event.

 

Ich erstelle dir ein Yoga-Programm, welches zu deiner Veranstaltung passt. Ich stecke von Anfang bis Ende viel Herzblut und Leidenschaft in jedes Projekt.

 

Lass uns gemeinsam diese Reise beginnen.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht.

 

 

Event-Bild
Bild 1
Bild 2
Bild 3

*EIN TRAUM WIRD WAHR*

 

Ich bin so so so happy. Meine ersten Retreats werden in 2022 in Österreich in den Bergen stattfinden. Meine beiden Herzensleidenschaften Wandern und Yoga kann ich verbinden, das ist einfach unglaublich.

 

Einmal im Sommer und einmal im Herbst können wir zusammen

 

2x täglich Yoga praktizieren

und

1x eine gemeinsame Yogawanderung unternehmen.

 

Für 2022 könnt ihr noch das Herbst-Retreat hier buchen:

 

Herbst Retreat 2022

 

Das Hotel Post in Krimml und ich freuen uns schon auf Euch.

 

*seieinzigArtig*