Palais SOmmer 18.08.2021
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Personal YogA / Coaching

Neben den YogA-Stunden biete ich Dir auch ein Personal YogA / individuelles Coaching an. Ich unterstütze dich bei:

  • deiner persönlichen Weiterentwicklung
  • Ausbrechen aus festgefahrenen Strukturen
  • Reduzieren von körperlichen Beschwerden
  • Stressreduzierung bzw. bewusster Umgang mit Stress
  • dem Ausgleich von deinem individuellen Yin und Yang (Entspannung und Kraft)
  • Vertrauen auf die eigene Intuition
  • speziell für Frauen: Stärken deiner Weiblichkeit/ Spüren deiner weiblichen Energie

 

Mein Ansatz ist ganzheitlich, d.h. neben deinem physischen Körper betrachte ich auch deine individuellen Besonderheiten, die DICH als Person ausmachen (Gesundheit, Familie, Arbeit, Freizeit…). In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und all deine Informationen, die du mir anvertraust, behandle ich selbstverständlich respektvoll und diskret.

 

Nach dem Kennenlernen entwickle ich ein auf dich ausgerichtetes Konzept, welches du in deinen täglichen Ablauf integrieren kannst und dich in deiner EinzigArtigkeit stärken wird. Das können Körperübungen (Asanas) vom Yoga, Sport, Atemübungen, Ernährungshinweise oder allgemeine Tipps für mehr Bewusstsein im Alltag sein.

 

Lasse uns gemeinsam herausfinden, was DEIN Weg ist, wer DU bist und was dich einzigArtig macht.

CoAching